Mitarbeiter/in BACKOFFICE

Das Berliner Unternehmen SAGENTA GmbH mit seiner international erfolgreichen Trendmarke HAUPTSTADTKOFFER sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Mitarbeiter/in BACKOFFICE

Zu Deinen Aufgaben zählen u.a.:

  • Kommunikation mit Kunden per Mail und Telefon
  • Bearbeitung von Anfrage/Anliegen
  • Auftragsannahme und Auftragsbearbeitung
  • Prozesskontrolle
  • Unterstützung in der Versand- und Retourabwicklung
  • Unterstützung des Geschäftsführungsassistenten in der Büroorganisation

Wir erwarten eine/n kommunikative/n Mitarbeiter/in, der/die bereits erste Erfahrungen im Kontakt mit Kunden und Lieferanten sammeln konnte. Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, kannst mit Termindruck und Stress umgehen, behälst aber stets den Überblick und Dein organisatorisches Talent. Mit schwierigen Kunden und Anfragen kannst Du zu jedem Zeitpunkt souverän umgehen.

Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz mit vielfältigen Aufgaben und einem tollen Team. Langeweile kennen wir nicht. Jeder Tag stellt uns vor neue, spannende Herausforderungen.

Interesse? Bitte schick Deinen Lebenslauf, Zeugnisse und Anschreiben an info@hauptstadtkoffer.de.

Kontakt:

Sagenta GmbH
HAUPTSTADTKOFFER
Bessemerstraße 38-42
12103 Berlin



Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen